Ich arbeite sehr gerne und die Existenzgründung mit Julian war auch für uns beide die Erfüllung eines Traums. Ich überlege hier etwas über das Thema Existenzgründung zu schreiben, denn es war nicht immer nur Spaß und Glück. Wir hatten und haben auch immer wieder Probleme und Schwierigkeiten, aber wir „heulen leise“ und kämpfen weiter für unseren Traum. Ich bin schon immer ein Arbeitsmensch gewesen, aber hatte auch das Glück noch nie einen Job machen zu müssen, der mir keinen Spaß gemacht hat.

Employer Branding | Oft unterschätzt, aber so wertvoll

/
Vor zwei Wochen war ich mit einem guten Freund essen, denn er…

Mein Dank an die Marketing-Superstars

/
Ich unterrichte bekanntlich seit mehreren Jahren für die DAMK…

Live-Q&A zum Thema "Content-Marketing"

/
Am 16.01.2018 geht der aktuelle Kurs "Online-Marketing-Kurs"…

Rückblick "In 7 Stunden zum eigenen Blog"

/
Ich spreche oft davon, dass ich noch so viele Ideen in meinem…

Online-Marketing mit Pokémon Go

/
Eigentlich spiele ich kaum Spiele, egal ob auf der Konsole oder…

Warum mich Online-Marketing so motiviert

/
Ich sitze heute zum ersten Mal in unserem neuen Büro in Essen-Rüttenscheid,…

Bereits jetzt in die Online-Welt der Zukunft schauen

/
Welch eine große Schlagzeile für ein Comeback nach einer dreimonatigen…